Premium Partner

Boxer Motor & klassische Automobile

Vorherige Story
Nächste Story

Die Firma Boxermotor und Klassische Automobile GmbH ist der Ansprechpartner im Bereich Restaurationen, Oldtimer und Fahrzeuge rund um den Boxermotor mit dem Spezialgebiet Porsche.

Was im frühen Alter als Automobilbegeisterung begann, setzten Christoph Schlagenhauf und Detlef Förster im Jahr 1997 in die Tat um und gründeten die Boxer Motor und klassische Automobile GmbH. Über 30 Mitarbeiter sind heute in ihren Spezialgebieten beschäftigt.

Das Firmengelände befindet sich direkt an der B 27- der Durchfahrtsachse zwischen Stuttgart und dem Bodensee.

Von den Regel Wartungen an Fahrzeugen jeglichen Baujahres und Marken bis hin zur umfassenden Restauration eines Oldtimers bietet Boxer Motor und Klassische Automobile GmbH ein weites Spektrum an Tätigkeiten und arbeiten.

In dem Gläsernen Gebäude können ganz in Ruhe die Schmuckstücke, welche zum Verkauf stehen besichtigt, sowie dem Werkstattteam bei ihren Arbeiten zugesehen werden.

Das motivierte und Oldtimerbegeisterte Boxermotor Team ist auch auf der weltbekannten Mille Miglia als Support Team zu finden. Genauso gerne ist das Team von Boxermotor auch jedes Jahr auf der Retro Classic in Stuttgart, um dort Kunden und Interessenten kennenzulernen und sie von ihrer Arbeit zu begeistern.

„Es ist die Leidenschaft für die Marke Porsche die uns vorantreibt. Es sind die immerwährenden Herausforderungen, die unser Berufsleben spannend machen. Es sind die vielen zufriedenen Kunden, die unsere Arbeit wertvoll werden lassen. Und letztlich ist es Ihr Interesse an unserer Firma, das dafür sorgt, dass wir für Sie als unseren Kunden täglich unser Bestes geben.“ 

Der Firmenleitsatz: „Höchste Qualität macht zufriedene Kunden“ ist kein bloßes Lippenbekenntnis, sondern echte Passion.

Spezialitäten & Highlights

  • Restaurationen klassischer Automobile
  • Spezialeintragungen
  • Regelwartungen
  • Unfallinstandsetzung
  • Fahrzeugumbauten
  • Verkauf von Gebrauchtwagen

Informationen

Firma:Boxer Motor & klassische Automobile GmbH
Adresse:Robert-Koch-Str. 7-8
72359 Dotternhausen
Deutschland
Telefon:+49 7427 9425911
Email:info@boxermotor.de
Website:www.boxermotor.de
Öffnungszeiten:Montag – Freitag:
07:30 – 18:00 Uhr
Samstag:
09:00 – 12:00 Uhr

Anfahrt

premium bootstrap themes
Vorherige Story
Nächste Story

Das könnte Sie auch interessieren

  • Der Porsche 356 A Carrera des Privatfahrers Olof Persson rettete der Marke den Klassenieg 1956.

  • Zwei Porsche 911 stehen sich gegenüber

    Porsche feiert dieses Jahr seinen 70. Geburtstag. Was mit dem Porsche 356 begann, ging mit dem Porsche 911 weiter - die Erfolgsstory hält an.

  • Der berühmteste Elfer der 70er-Jahre war der Startschuss für RS-Versionen weiterer 911-Generationen. Bis 2000 waren das noch die luftgekühlten Modelle des 964 und des 993.

  • #22,Porsche, 356A, 356B, 356C, Gmünd, Carrera

    Vom Urmodell aus Gmünd bis zum letzten seiner Art ist ein Porsche 356 immer etwas Besonderes. Jede Version mit eigener Geschichte und eigenem Charakter.

  • Porsche, 904/6, LeMans, Nürburgring, Rennwagen

    Ist der Porsche 904/6 der schönste Porsche aller Zeiten? Zumindest einer der aufregendsten. Robert Coucher hat den seltenen 904/6 in Donington Park getestet.

  • #43, Porsche, 356, Speedster, Carrera

    Der Speedster war in den 50er-Jahren der leichteste, spartanischste und gleichzeitig günstigste Porsche. Heute ist er eine Million Euro wert. OCTANE fand heraus, warum.

  • #32, Porsche 959, Supersportwagen

    Der Porsche 959 mischte ab 1987 die Supersportwagen-Riege auf: Hier war plötzlich ein Coupé, das technisch alles überflügelte und sich auf der Renn-und Rallyepiste genauso…

  • #21, Porsche 911 RS 2.7, Beirut, Patina, gerettet

    Dieser vorsichtig restaurierte 911 RS 2.7 hat den Bürgerkrieg im Libanon überlebt und zollt seinem früheren Besitzer Tribut, der auf tragische Weise ums Leben kam.

  • Ein originaler Porsche RSR Spezifikation, Baujahr 1972

    Unsere Experten begutachten einen originalen Porsche 911 RSR Spezifikation und ermitteln seinen Marktwert.

0 Shares