Lamborghini Miura im Seitenprofil mit geöffneten Hauben
Klassiker

Im Dutzend bulliger – Lamborghini Miura

Vorherige Story
Nächste Story
Vorherige Story
Nächste Story

Das könnte Sie auch interessieren

  • Lamborghini Murciélago im Profil

    Bis heute ist Lamborghini einer der wohl abgefahrendsten Hersteller von Supercars. Seine Schönheiten mit V12-Motor sind legendär - eine der wichtigsten ist der Lamborghini Murciélago.

  • Lamborghini Countach aus der Vogelperspektive

    Bis heute ist Lamborghini einer der wohl abgefahrendsten Hersteller von Supercars. Seine Schönheiten mit V12-Motor sind legendär - eine der wichtigsten ist der Lamborghini Countach.

  • Lamborghini 350 GT stehend im Profil

    Bis heute ist Lamborghini einer der wohl abgefahrendsten Hersteller von Supercars. Seine Schönheiten mit V12-Motor sind legendär - eine der wichtigsten ist der Lamborghini 350…

  • Bis heute ist Lamborghini einer der wohl abgefahrendsten Hersteller von Supercars. Seine Schönheiten mit V12-Motor sind legendär - eine der wichtigsten ist der Lamborghini Diablo.

0 Shares