#41, Porsche 909, Aston Martin, Bugatti, Ford allardette, Abarth 595, BMW Z8, Bizzarrini
Allgemein

Die neue OCTANE – jetzt am Kiosk

Vorherige Story
Nächste Story

Porsche 909

Piëchs radikalster Renner – Porsche brachte ihn exklusiv für OCTANE an den Berg zurück, an dem er sein erstes Rennen bestritt.

Ford Anglia Alardette

Sydney Allard baute Ford Anglia mit Kompressor für die Rallye Monte Carlo. Jetzt ist eine wiederauferstanden.

Bizzarrini 5300 GT

Guy Berryman, Bassist von »Coldplay«, ließ diesen Bizzarrini 5300 GT restaurieren. OCTANE konnte eine Runde fahren.

Aston Martin V8 Vantage & Zagato

Robert Coucher untersucht, ob der Vantage oder der Zagato das bessere Auto ist.

Bugatti Typ 59/50S

Ray Jones besaß einen besonderen Bugatti-Motor und den Rahmen eines Typ 59. Sein Sohn baute die Karosserie dazu …

Abarth 595 SS – mal klassich, mal neu

Wir präsentieren den klasssichen 595 esseesse und den neuen 595 esseesse Baujahr 2019.

Neo Classics – BMW Z8

Neo Classics werden immer beliebter. Der BMW Z8 ist der perfekte Beweis dafür.

 

 

Vorherige Story
Nächste Story

Das könnte Sie auch interessieren

  • OCTANE Ausgabe 36 – Ferrari Dino V8, Alfa Romeo Coupe Bertone, Land Rover Serie 1, Douglas DC-3, Formel 1 der 60er-Jahre, Bentley Continental GT, Renault…

  • OCTANE#37

    OCTANE Ausgabe 37 – Aston Martin DB4 GT Zagato, Bugatti Type 57C Atalante, Lancia 037 Gruppe B, Lancia Delta Integrale Gr. A, Lancia Montecarlo Gp.…

  • OCTANE #38, Lancia Aurelia B24 Spider, Werks-Austin Healey 3000, VW Beutler Coupé, Maserati Ghibli SSS, Mercedes-Benz G 230, Alfa Romeo Tipo 33 TT12

    OCTANE Ausgabe 38 – Lancia Aurelia B24 Spider, Werks-Austin Healey 3000, Volkswagen Beutler Coupé, Maserati Ghibli SSS, Mercedes-Benz G 230, Alfa Romeo Tipo 33 TT12

0 Shares

Ihr Kommentar zur Story